Post by roughtoburgfisump on Feb 11, 2022 14:16:59 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Hero Factory ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Hero Factory IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code viele Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Hero Factory 2022 version ▞▞▞
Das verdammte Offline-Belohnungssystem funktioniert nicht. Es ist verdammt schwer, Fortschritte zu machen, wenn es keine Offline-Belohnungen gibt. Repariere das Spiel
Bei 260 stecken zu bleiben, kann nicht darüber hinwegkommen, es scheint sich endlos zu wiederholen. Super aufgeladen und ich töte alle Wellen und Bosse wie in den letzten 4 Spieltagen. Bei 260 hängengeblieben. Ich bin froh, dass ich kein Geld für dieses fehlerhafte Spiel ausgegeben habe.
Ich komme nie rein 1stern
An sich ein gutes Spiel macht zeitweise Spaß. Doch sobald man ebene 800 erreicht hat. Gibt es so gut wie keinen weiterspielwert. Man hat alle Edelsteine (aber keine legendäre Rüstung) alle Erfolge sterben man freischalten kann enden mit 700. Auch so nennenswerten Events wo man sich noch weiter dran binden will. 2 Wochen gespielt ohne 1 Cent auszugeben. Man kommt gut und schnell voran, doch fehlt ein später der Anreize weiter zu machen. Mehr Events und Co. Dann wäre es besser.
Belohnungen können nicht abgeholt werden, obwohl es als verfügbar angezeigt WIRD. Und zu allem Überfluss gibt es nicht einmal XP für Google Play Spiele 😔
Tap Dungeon Hero:Idle Infinity RPG Game APK - Android ...
Das Spiel ist ganz cool, aber die (Quest's) sind scheinbar verbuggt. Bei mir sind die Tages Quest's teilweise auf koreanisch und lassen sich nicht abschließen.
Schreckliches Spiel Ich habe versucht, es zu installieren und ich wollte es spielen, aber ich kann das Spiel nicht einmal starten, es wirft mich bei 75% raus, es sieht cool aus, also bitte reparieren Sie diesen Entwickler, ich bin interessiert, also machen Sie es besser
Ein paar Dinge, das Belohnungssystem ist verwanzt, also habe ich 5 Videos hintereinander angesehen und es hat sich nicht registriert, dass ich irgendwelche gesehen habe. Wenn alle Ihre Helden mehr als ein Gramm Schaden pro Stück anrichten, warum tötet es nicht fast sofort etwas mit nur d Gesundheit, neigt die Fee dazu, keine Belohnung und keine Boosts zu geben, unabhängig davon, wie oft ich mir die Videos ansehe. Ansonsten ein toller Zeitkiller
Musste das Spiel wegen Startproblemen neu installieren. Spiel würde beim Start abstürzen. Nach der Neuinstallation ist oh Wunder, dass einige meiner gekauften Inhalte weg sind. Besonders ärgerlich ist, dass die 12,99€ Adfree weg sind. Andere Pakete sind noch vorhanden, wie das Factory-Paket usw. Nach zwei oder drei Starts kehrt das Spiel wieder zum Absturzproblem zurück.
Teuer, wenn Sie etwas Wertvolles kaufen möchten, was der einzige Grund ist, warum ich keine 5 Sterne gebe. Ansonsten tolles Spiel.
Man muss ein Spiel lieben, das Ad-Booster bietet, aber sie enden nie oder geben Ihnen die Möglichkeit, sie zu schließen. dann bekommst du ja auch keine belohnungen dafür...
Hero Factory : Idle Tycoon für Android - Apk Deutsche ...
Das Spiel ist großartig, aber die Tatsache, dass der Login-Button und die Werbung soooo fehlerhaft sind, lässt es sich so schlecht anfühlen. Abgesehen davon sollten sie dem Spiel eigentlich noch etwas zu tun hinzufügen, denn nachdem Sie die 5 Fahrgeschäfte, den Boss und 5-10 Arena-Matches gespielt haben, die etwa 30 Minuten dauern, bis sie abgeschlossen sind, haben Sie eigentlich nichts anderes zu tun, als die zurückzusetzen lvl für Medaillen. Die Entwickler fehlen grundsätzlich in der Community
Also das Spiel hat Spaß gemacht, dann hat es plötzlich aufgehört zu funktionieren. Ich kann die App nicht mehr öffnen. Hat noch jemand dieses Problem?
Hat es bis Level 1300 geschafft. Die Entwickler haben nach etwa 700 aufgehört, dem Spiel etwas hinzuzufügen, glaube ich, dann wiederholt es sich einfach. Ich habe alles freigeschaltet und alles maximiert. Sieht nicht so aus, als hätten sie weiter an diesem Spiel gearbeitet.
Spaß im Konzept, schlechte Ausführung. Dieses Spiel respektiert Ihre Zeit nicht. Für ein untätiges Spiel gibt es sicher Systeme, die Ihnen das Gefühl geben, suboptimal zu sein, wenn Sie nicht rund um die Uhr da sind
71 Angebote zu Hero Factory Figuren. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
Seit dem Update hängt sich das Spiel bei 13% Ladefortschritt auf. Die Devs haben bisher nichts dagegen unternommen.
Tolles Spiel... Ganz toll. Macht Spaß. Kann man Zeit totschlagen. Huhu. Es ist so toll. 😑
Kingdom Wars استراتژی ojvq
Das Spiel an sich macht Spaß. Allerdings hängt es sich nach einer gewissen Zeit auf oder ständig beendet sich selbst. Außerdem wird der Akku sehr heiß. Leider so unspielbar
Hero Factory - hier gibt es die 10 besten Tipps zum Spiel
Ich würde sagen, dass dies... dieses Spiel großartig ist, eines der besten, die ich je gespielt habe, Ihre Anzeigen für das Spiel brauchen etwas Arbeit, zeigen etwas Gameplay, gute Kritiken und wie viele Downloads es hat, aber am wichtigsten ist, dass Sie sicher sind (meiner erfahrenen Meinung nach) ist Ihre Anzeige wahrheitsgemäß, wie das Spiel gespielt wird. Ich habe so viele Anzeigen gesehen, die zeigen, wie es gespielt wird, aber es ist anders als die Anzeige. Eine weitere Sache, Demos sind großartig, aber wenn die Demo vorbei ist, lassen Sie es nicht so aussehen, als wäre sie fertig. PS. Liebe deinen Kunststil.
Es ist ein cooles Spiel
Wirklich lustiges und vielseitiges Spiel für den Anfang. Fängt an, nach ungefähr einer Woche ein wenig zu repetitiv und schleifend zu werden. Trotzdem hätte ich ihm 4 oder vielleicht sogar 5 Sterne gegeben, wenn ich nicht für werbefreie Boosts bezahlt hätte und dann plötzlich ein paar dieser täglichen Boosts verschwanden und durch andere Dinge ersetzt wurden, die es zu kaufen gab. Das fühlte sich wirklich unehrlich an und ich bin mir nicht sicher, wie lange ich noch spielen werde. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie "permanente" Pakete kaufen, da sie anscheinend bereit sind, sie im Nachhinein willkürlich zu schwächen.
Os, dies ist ein gut entwickeltes und durchdachtes Spiel, da es Sie berechtigterweise dazu bringt, Anzeigen zu sehen, anstatt sich darüber zu ärgern. Die Anzeigenentfernung ist mit 12 US-Dollar jedoch dumm teuer. Ich habe jedoch die vielen Stunden, die ich darin verbracht habe, genossen und habe nicht vor, im Moment damit aufzuhören.
Einfach ein tolles Spiel. Es macht sehr viel Spaß und hat einen super Aufbau 🤗🤗
Offline-Prämien werden nicht gutgeschrieben. Unabhängig davon, ob Sie sich eine Anzeige ansehen oder einfach nur auf Bestätigen drücken.
Top 5 der kostenlosen Android-Spiele: LEGO Hero Factory Invasion ...
Dies ist ein großartiges Spiel, aber das Problem ist, dass ich eine Anzeige ansehen muss, um die Belohnungen zu erhalten, und ich kann nicht einmal ein Video ansehen. Ich mache immer wieder Boss-Herausforderungen. Ich bekomme viele Truhen, aber ich kann sie nicht öffnen ! Ich muss nur eine Anzeige ansehen, aber ich kann nicht. Es heißt immer "Video nicht bereit". Mein Internet ist nicht schwach und ich kann keine Anzeige ansehen, um die Belohnungen zu erhalten. Repariere dieses Spiel
Es hat viel Spaß gemacht, bis es nicht mehr so war. Ein aktuelles Update hat dazu geführt, dass alle Timer des Spiels entweder in eine Reset-Schleife gegangen sind oder wahnsinnig viel Zeit hinzugefügt haben – selbst die täglichen Herausforderungen werden nicht zurückgesetzt.
Nur schlecht, nach dem ersten Öffnen wird nicht geladen. Die Grafik ist glitzernd und die Quest "Neue Fabrik kaufen" funktioniert auch nicht
Beast einfach erklärt - Helles Köpfchen
Hero Factory Bild: Nickelodeon/Lego ... TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Hero Factory im Fernsehen läuft. jetzt anmelden
Das Spiel ist Spaßig aber komplett verbuggt
wirklich lustiges und solides Spiel insgesamt! Die Opt-in-Anzeigen sind es wert, was schön ist. Ich habe erst vor etwa 20 Minuten angefangen zu spielen, bisher viel Spaß!
Am Anfang war es großartig, aber dieses letzte Update hat alles vermasselt und meine Charaktere richten keinen Schaden an und ich bekomme reduzierte Medaillen mit Zeitreisen. Nicht glücklich. Ich will mein Geld zurück, und ich habe viel für dieses Spiel ausgegeben
Das war eine Zeit lang ein lustiges Spiel, aber dann kamen die Anzeigen an einen Punkt, an dem man sie nicht mehr schließen konnte. Die einzige Möglichkeit, zum Spiel zurückzukehren, besteht darin, das Spiel zu schließen und neu zu laden. Dadurch werden die Belohnungen nicht gezählt. Jetzt lösche ich, nachdem ich Stufe 450 erreicht habe. Es ist wirklich eine Schande, dass die werbefreie Version 12 Dollar kostet, ich habe dieses Spiel wirklich genossen.
Ich dachte, das Spiel würde inzwischen aktualisiert werden, um Level 700 und Gamer-Level 99 zu überschreiten. Plus im PvP ... wie kann ich sterben, wenn der Timer abgelaufen ist, aber ich mehr Trefferpunkte (um Millionen) übrig habe als der andere Spieler.
Wäre ein besseres Ergebnis, aber nach dem letzten Patch kann ich keine Bosskämpfe machen, kann keine Arenakämpfe machen. Alles, was ich tun kann, ist, das Spiel zu öffnen und Offline-Belohnungen zu sammeln, und das war's. Bitte repariere! Würde das Spiel ungern deinstallieren.
Lego Hero Factory ✩ verkaufen ✓ über 8 Millionen Artikel im ZOXS-Ankauf → faire Preise + einfach & schnell ➪ Jetzt verkaufen!
Hero Factory - Idle tycoon Simulasyon oxt
Es ist was es ist. Sie genießen es und möchten Geld und Zeit ausgeben. Wenn nicht, würde ich mich nicht darum kümmern. Fühlen Sie sich wie das Spiel sich selbst begrenzt. Nur ein weiteres Leerlaufspiel. Ich hoffe, Sie genießen es, Anzeigen anzusehen.
Lag und stürzt oft ab, es sieht gut aus, aber das sind nur zwei massive Probleme mit dem Spiel.